Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie - Damit Dein Tier mobil bleibt
Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie - Damit Dein Tier mobil bleibt 

Bitte beachte, dass die Behandlung gegen Barzahlung oder Überweisung innerhalb von 10 Tagen erfolgt.

Fahrtkosten werden vom Praxisstandort 96242 Sonnefeld aus berechnet.

Die Kosten für eine Erstanamnese sowie die jeweiligen Fahrtkosten kannst Du gerne telefonisch oder per Mail erfragen.

Kosten für die weiterführende Therapie hängen von Zeitaufwand und Hilfsmitteln ab. Diese kannst Du gerne vor Beginn der Behandlung erfragen.

 

Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich um rechtzeitige Absage.

Für nicht abgesagte Termin stelle ich für meinen Ausfall 10,-- Euro in Rechnung.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung § 19 UStG wird keine Umsatzssteuer ausgewiesen.

Kurzanamnese
Formular für eine Kurzanamnese, bitte vor dem ersten Termin ausgefüllt an info@tierphysio-wetterau.de senden
Kurzanamnese Formular.pdf
PDF-Dokument [143.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Tierphysiotherapie Wetterau