Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie - Damit Dein Tier mobil bleibt
Tierheilpraxis & Tierphysiotherapie - Damit Dein Tier mobil bleibt 

Steckbrief

In 2006 habe ich das Studium zur Tierphysiotherapeutin und Pferde- und Kleintierakupunkteurin beim Institut für Tierheilkunde (IfT Viernheim) begonnen und in 2008/2009 erfolgreich abgeschlossen.

 

Im Januar 2015 habe ich das Studium zur Tierheilpraktikerin bei der

Paracelsus Heilpraktiker Schule in Frankfurt begonnen und in 2016 mit erfolgreich bestandener Prüfung abgeschlossen.    

 

Ich sehe in der Tierheilpraktik noch mehr Möglichkeiten Dein Tier zu unterstützen. Sie ist eine tolle und sinnvolle Ergänzung zur Tierphysiotherapie und kann sehr gut begleitend zur tierärztlichen Schulmedizin eingesetzt werden.

 

Unsere Tiere sind dankbar für jede Hilfe die wir ihnen bieten.

Druckversion | Sitemap
© Tierphysiotherapie Wetterau